Sep 072017
 
M. Scharfe hält eine mitreissende Begrüßungsrede

Am 1. September war es soweit: Unsere neue Schulleiterin, Martina Scharfe wurde im Rahmen einer Feier offiziell in ihr Amt eingeführt:

M. Scharfe: “Ich bin stolz und glücklich, dass man mir die Leitung der Theeltalschule Lebach übertragen hat. Ich weiß, dass dieses Amt mit einer großen Verantwortung verbunden ist. Ich fühle mich geehrt, diese Verantwortung übernehmen zu dürfen und hoffe, dieser Verantwortung gerecht werden zu können.
Ich freue mich, hier zu sein.”

“Unsere Schule ist eine große Gemeinschaft, in der alle zusammenwirken müssen, zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler. Ich werde versuchen, immer ein offenes Ohr zu haben, für Eltern, Schüler und Kollegen. Ich erhoffe mir, dass ich mit Eltern eine gute Zusammenarbeit zu aller Zufriedenheit erreichen kann.
An unserer Schule sollen sich alle wohlfühlen. Dies ist mir und ich denke allen, die der Schulgemeinschaft angehören, ein großes Anliegen.”

 

Sorry, the comment form is closed at this time.